MENU

Pflugsmühle Hochzeit – Eine lockere Sommerhochzeit

1. Juli 2021

Hochzeit Pflugsmühle

Pflugsmühle Hochzeit ist eine wunderbare Location um so einen wichtigen und einmaligen Tag zu feiern! Etwas Abseits von der Stadt gelegen, schön im grünen und klassisch rustikal und gemütlich. Das Brautpaar hat die gesamte Dekoration selber entworfen & dekoriert und ich finde es sieht wunderbar harmonisch aus.

Es war ein wunderbarer Tag, angenehme 24 Grad, viel Sonnenschein und Ruhe vom Land, gute Laune, Familie und gute Freunde. So würde ich diesen tollen Hochzeitstag beschreiben. Den First Look haben die beiden im Burg Abenberg Garten gemacht und danach ging es schon weiter zur standesamtlichen Trauung. Die Zeremonie war sehr persönlich, locker aber trotzdem sehr romantisch. Einige Trennen sind geflossen und es war so wunderbar herzlich! Danach ging es schon bereits zur Scheune. Nach einer herzlichen Begrüßung des Brautpaares wurden leckere Kuchen & Häppchen serviert. Im Vorgarten der Scheune konnte man sich in einem der Sofas gemütlich machen und viele der Leckereien probieren. Als die Sonne langsam unterging, haben wir uns zum Brautpaarshooting aufgemacht, in der Nähe gibt es so viele tolle Plätze, wir haben und für Steinbruch und Wiese entschieden.

Vielen Dank für diesen tollen Tag mit euch, für das herrliche Wetter und für die gute Laune. Ich wünsche euch nur das Beste für eure Zukunft. Jetzt heißt es mal wieder, viel Spaß beim anschauen der Reportage!

Hier und hier könnt ihr weitere Reportagen von mir anschauen!

Hier könnt ihr die Location auch gerne anfragen.

Die Pflugsmühle Hochzeit gibt es bereits seit 1653, natürlich nicht wie heute. Was damals eine reine Müllersmühle war, wuchs in den Jahrhunderten zu dem beliebten Ausflugsziel bei Wassermungenau mitten im fränkischen Seenland.



CLOSE