MENU

Hochzeitsfotograf Höchstadt |Lachen, Freude & die Liebe feiern

21. Juni 2021

Hochzeitsfotograf Höchstadt

Hochzeitsfotograf Höchstadt

Heute habe ich eine außergewöhnliche Hochzeitsfeier aus 2019 für euch! Denn wenn zwei fröhliche Menschen zusammen kommen und die Liebe feiern wollen dann kommt genau diese verrückte Party dabei heraus. Bei den Vorbereitungen der Braut wurde es schon sehr emotional, denn beim Anziehen des Brautkleides wurde schon die ein oder andere Träne vergossen. Die Freundinnen fieberten mit und es wurde auf den bevorstehenden Tag angestoßen. Anschließend ging es weiter zur Kirchlichen Trauung in Höchstadt und für ein kleines Brautpaarshooting im Schloss Weißenstein in Pommersfelden. Dort haben wir im Schlossgarten einige romantische Fotos von den beiden gemacht.

Anschließend stand das Highlight des ganzen Tages auf den Programm: Die Party. Denn es sollte eine russisch angehauchte Feier werden, voller Spiele die zum tanzen motivieren sollen und natürlich etwas Alkohol in Form von Wodka. Das Brautpaar und natürlich auch die Trauzeugen haben nichts anbrennen lassen und waren von Anfang an Feuer und Flamme für eine gute Party. Die Tanzspiele animierten immer wieder auf die Tanzfläche zu gehen und sich einfach frei zu bewegen und zu feiern. Jeder der Gäste hatte einen großen Spaß, es wurde getrunken, gelacht, geweint, getanzt und noch mehr getanzt. Eine große Gaudi der Liebe die jeder der Gäste begeisterte.

Liebe Elena und Alex, auch ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure Zukunft. Eure Hochzeit war eine Bombe!

Hier geht es zu weiteren Reportagen von mir!

Hochzeitsfotograf Höchstadt werde ich diese Hochzeit niemals vergessen!

CLOSE