MENU

Familienshooting Erlangen

28. Juni 2021

Familienshooting Erlangen

Familienshooting Erlangen

heute ich zeige euch wunderschöne Fotos bei einem Familienshooting in Erlangen. Diesmal ist auf den Bildern die Verbindung zwischen Mama und Sohn zu sehen. In meinem Studio haben wir ein paar lockere und natürliche Fotos auf dem Bett gemacht. Es war so schön die beiden zu fotografieren und die Liebe zwischen den beiden zu zeigen. So macht natürliche Familienfotografie Spaß! Ich finde der kleine Mann sieht aus wie ein kleiner Löwe, ich habe mich soooo in diese Haare verliebt! Übrigens, ganz viele Shooting Kleider könnt ihr bei mir für die Aufnahmen einfach ausleihen! So müsst ihr euch nicht so viele Gedanken über die Kleidung machen, sondern nur die Zeit mit eurer Familie genießen!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen! Hier und hier könnt ihr weitere Familienaufnahmen sehen.

Gefallen euch die Bilder? Kontaktiert mich hier!

Familienshooting Erlangen

Ich hoffe sehr das euch meine Familienfotografie gefällt und ihr die Bilder genau so süß findet wie ich. Ich versuche Familienfotos so natürlich wie möglich zu gestalten, so dass die entstandene Bilder euch wiederspiegeln. Ihr und eure Familie, eure Zusammenhalt, euer Spaß und natürlich eure Kinder. Ich fotografiere euch gerne auch in der Natur, Wiese, Wald, oder See ich bin für alles offen. Wenn das Wetter nicht zulässt oder ihr einfach Lust habt, können wir die Familienaufnahmen auch bei mir im Boho-Studio Erlangen machen. Sehr gerne stelle ich euch Shootingskleider zur Verfügung.

Familienshooting Erlangen & Umgebung


Mein Portfolio für Babys und Neugeborene findet ihr hier

Natürlich möchte jeder, der beim Shooting dabei war, die Bilder im Anschluss gerne sehen und auswählen. Ich biete euch sehr gerne eine praktische und einfache Lösung. Ihr erhaltet nach ein paar Tagen einen Link zur Online Galerie, passwortgeschützt, der sich ganz einfach mit allen Personen teilen lässt.Jede Familie und jedes Familienmitglied ist besonders. Ich lasse Ihre Familienbilder in Erlangen zu einem spannenden und fröhlichen Erlebnis für alle werden – gerade auch für Ihre Kleinen. Denn häufig ist der Spaß am Model stehen bei Kindern und besonders bei Babys schon nach einigen Bildern schnell vorbei. Ich habe dafür Verständnis und bin für alles vorbereitet. 

 

CLOSE