MENU

Neugeborenen Shooting Nürnberg

28. Juni 2021

Babyfotograf Nürnberg

Neugeborenen Shooting Nürnberg

Dieses mal möchte ich euch eine ganz tolle Familie vorstellen. Ich dürfte Sie bei ihnen Daheim besuchen und ihre Familie und ein neues ganz kleines Familienmitglied mit meiner Camera begleiten. In ungezwungene Atmosphäre lassen sich am besten die Aufnahmen machen. Die kleine Schwester war die gesamte Zeit bei dem Neugeborenen Shooting Nürnberg mit dabei und hat alles sehr genau beobachtet. Von ihr habe ich natürlich auch mehrere Bilder entstehen lassen. Ich persönlich finde die Aufnahmen sehr ausdrucksstark und die zeigen ganz gut ihre Persönlichkeit wieder. Bei den Babybauchshootings, Newbornshooting oder auch bei Familienaufnahmen verzichte ich bewusst auf zu viel Zubehör und Accessoires. Eine klare Bildsprache steht bei mir immer im Vordergrund! Ich freue mich immer, wenn ich zu euch kommen darf!

Hier könnt ihr noch mehr Neugeborenen Shootings sehen.

Viel Spaß beim anschauen!

Neugeborenen Shooting in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Euere Erinnerungen für immer festgehalten – in gewohnter Umgebung, in den eigenen vier Wänden oder bei mir im Boho-Studio

Für meine Baby Fotografie könnt ihr euch aussuchen ob ich zur euch komme oder die Babyaufnahmen bei mir im Boho-Studio gemacht werden, so entstehen natürliche und persönliche Neugeborenen Fotos. Ich nehme mir immer Zeit für euch und so entstehen schlichte, natürliche Fotos von eurem Baby. Am Ende machen wir natürliche Familienportraits.

Nach dem Baby Shooting: Online Galerie und Bilderbearbeitung

Nach einigen Tagen schicke ich euch eure persönliche Online Galerie. In dieser wählt ihr eure Favoriten für die detaillierte Bearbeitung aus.

Ihr erwartet bald ein Baby? Ich freu mich von euch zu hören! Hier geht es zur Paketen und Information!

CLOSE