MENU

Babybauch Aufnahmen Erlangen -Sonnenuntergang Fotos in der Natur

2. Juli 2021

Babybauch Aufnahmen Erlangen

Viele werdende Mamas sind oft leicht verunsichert und ich höre immer wieder, dass sie sich gar nicht so wohl fühlen mit dem Babybauch und lieber die Bilder mit dem Baby machen wollen. Ich kann euch dazu nur eins sagen, diese wundervolle Zeit ist so kostbar und einmalig, diese 9 Monate gehen so schnell vorbei und jeder Frau sollte besondere Erinnerungsfotos an diese Zeit haben. Es gibt so viele Möglichkeiten die Verbindung zwischen dem ungeborenen Kind und Mutter schön in Szene zu setzen und euch dabei auch von eurer Schokoladenseite zu zeigen. Der Papa darf bei diesen Aufnahmen natürlich auch nicht fehlen! Meldet euch gerne einfach bei mir und gemeinsam gestalten wir euer ganz individuelles Babybauchshooting!

Hier könnt ihr weitere Babybauch Aufnahmen Erlangen von mir sehen!

Babybauch Aufnahmen Erlangen 

Babybauchshooting in der Nähe von Erlangen, Fürth und Nürnberg. Erinnerungen an eine tolle Zeit.

Schwangerschafts Shooting in Erlangen

Möchtest du ein Shooting bei mir machen? Hier sind ein paar Tipps für dich !

1. Outfits & Co

Wollt ihr gerne Boho-Stil mögt und besonders weibliche, schön verspielte Schwangerschaftsfotos, dann sind die passenden Outfits in diesem Fall wirklich wichtig. Spitze, schöne Strukturen, Leinenstoffe, kuschelige Cardigans, grobgestrickte Pullover, und lange Röcke und Kleider sind für diesen Still wunderbar geeignet.

Was wirklich gut ist, ich habe für meine Kundinnen viele tolle Babybauchkleider und Kimonos im Sortiment die ihr gerne bei mir ausleihen könnt!

2. Wo und Wann? Es ist wirklich wichtig auf die Lichtstimmung und die Umgebung zu achten. Ich fotografiere meine Babybauchshootings immer Morgens oder Abends. Das Licht ist um diese Uhrzeit besonders schön.

Draußen in der Natur oder bei mir im Boho Studio können wir besondere Aufnahmen entstehen lassen.

3. Die Farben

Natürliche, helle Töne die zur einander passen sorgen für eine ruhige Farbstimmung und lenken die Aufmerksamkeit nicht von wesentlichen ab. Schöne Erdtöne passen auch wunderbar in die Umgebung und mit vielen Nuancen von beige, schönem Brauntönen macht ihr nie etwas falsch. Bei Schwarz müsst ihr beobachten, dass diese Farbe sehr gerne kaschiert und bei einem Babybauchshooting wollen wir natürlich die Betonung mehr auf den Bauch legen, deswegen bitte etwas sparsam kombinieren oder ganz verzichten!

CLOSE