MENU

Babybauch Shooting Erlangen

23. Mai 2021

Babybauch Shooting Erlangen

Babybauch Shooting Erlangen dieses Jahr hatte ich beretis am Anfang des Jahres. Der Winter war noch nicht komplett weg aber der Frühling hat sich schon langsam eingeschlichen. Aus diesem Grund hatten wir tolle Chance ein Babybauch Shooting im Frühling draußen zu machen. Es ist immer wieder toll Bilder in der Natur machen zu dürfen. Das Ergebnis der schönen Babybauchfotos kannst du dir unten anschauen!

Schwangerschaftsfotografie kann einfach so schön sein, besonders bei uns in der Umgebung, Dank so vielen Weihern kann man immer wieder tolle Locations finden.

Babybauch Shooting Erlangen

Ich berate Dich gern bezüglich des Ortes und schönen Outfits. Sehr gerne könnt ihr bei mir ganz tolle Kleider auch ausleihen, die Galerie dafür könnt ihr hier finden. Wir planen gemeinsam das Fotoshooting mit der Berücksichtigung aller Wünsche und Deiner Ideen. Sollte jedoch laut der Wettervorhersage nicht so optimales Wetter sein, werden wir gemeinsam entscheiden, ob wir as Fotoshooting auf einen anderen Tag legen oder nur auf eine spätere Uhrzeit verschieben. Übrigens, die Bilder beim Regen können auch wunderschön ausschauen!

Du möchtest ein Babybauch Shooting oder Familienshooting vereinbaren? Dann kontaktiere mich jetzt!

Hier kannst du gerne weitere Schwangerschaftsbilder anschauen.

Hier findest du weitere Babybauch Shootings!

CLOSE