MENU

Babybauch Shooting Fürth | Natürliche Babybauchfotos

15. April 2019

Babybauch Shooting Fürth

 

Es ist immer wieder ein Vergnügen zu sehen, wie neue Familie entsteht und sich weiter entwickelt. Ich bin so unglaublich glücklich über meine Paare welche ich vor ein paar Jahren fotografisch begleitet habe, wieder neu zu erleben. Schaut diese kleine Familie an. Schon bei der Hochzeit vor ein paar Jahren hat die Chemie zwischen Ramona und Rudi und mir gestimmt. Auch dieses mal war ich wieder von der Ausstrahlung der beiden begeistert. Es war so ein Gefühl im Raum so als wären die zwei Jahre gar nicht spürbar gewesen. Und ich denke so sehen die Fotos auch aus, sie erzählen die Geschichte und Guss einer einer kleinen entstehenden glücklichen Einheit, die sich bald Familie nennen darf.
Das Shooting haben wir bei den beiden daheim gemacht, in ihrer ganz gewohnten Umgebung mitten in Fürth. Die Lichterketten habe ich für die Fotos mitgebracht, diese machen die Fotos umso mehr romantischer, kuscheliger und intimer. Ich denke das ist wieder der Beweis das es nicht viel braucht um kreative und romantische Fotos zu machen.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Weitere Babybauchshootings findet ihr hier

 

Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth Babybauchshooting Fürth

CLOSE