MENU

Romantische Frühlingshochzeit – Kernmühle in Roßtal

21. Februar 2019

Die Kernmühle in Roßtal – irgendwo noch ein richtiger Geheimtipp zum heiraten. Mitten auf dem Land und umrund von Feldern, die Scheune in Roßtal ist ein wahrer Vintage und Bohotraum. Alles aus Holz, urig, aber super gemütlich und der Außenbereich im Sommer ist wunderbar und umrund von großen Bäumen. Der Tag der beiden startete mit den Vorbereitungen bei ihnen Zuhause und die Aufregung stieg langsam an. Der Firstlook in einem alten Gebäude war einer meiner liebsten Momente des Tages, emotional und voller Vorfreude auf den Tag. Nach einem kurzen aber frühlingshaften Shooting folgte die kirchliche Trauung. Die Trauung wurde von einer wunderbaren akustischen Gitarre begleitet, was mir besonders gut gefallen hat. Danach ging es zur Scheune nach Roßtal, wo es Kaffee und Kuchen, sowie leckere Snacks und Häppchen gab.

Location: Die Kernmühle Roßtal 

 

 

Kernmühle in Roßtal Kernmühle in Roßtal Kernmühle in Roßtal Kernmühle in Roßtal Kernmühle in Roßtal Kernmühle in Roßtal

Weitere Scheunenhochzeiten findet ihr hier.

Comments
Add Your Comment

CLOSE

Anna Eiswert ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache