MENU

Lebensfreude trifft auf Kreativität – Hochzeit Erlangen

15. Februar 2019

Hochzeit Erlangen

Wenn die Braut wunderschöne Bilder malt, blaue Manolo Blahnik Schuhe trägt und dich mit einem gigantischen und positiven Lachen empfängt dann weißt du: Dieser Tag wird einfach wunderbar. Und genau so wurde er auch. Die Vorbereitungen fanden in Erlangen beim Hotel Grauer Wolf statt. Bei recht dramatischen und warmen Licht gab es mit Freundinnen und der Mama Sekt und gute Laune. Anschließend ging es zur Standesamtlichen Trauung nach Möhrendorf, wo sich die beiden im engsten Kreise das Ja Wort gaben. Bei recht herbstlichen Wetter haben wir das Shooting der beiden gemacht, aber um ehrlich zu sein mag ich das mystische Wetter umso mehr. Die beiden haben für mich super viel positive Energie und ich habe die Stunden mit denen habe ich umso mehr genossen.

Danke euch beiden. Cheers, auf die Liebe!

Weitere Reportagen bei Erlangen findet ihr hier.

 

Hochzeit Erlangen

 

Folgt mir auch auf Facebook oder Instagram.

Comments
Add Your Comment

CLOSE

Anna Eiswert ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache