MENU

Familienfotos Erlangen in der Natur bei dem Sonnenuntergang

3. August 2021

Familienaufnahmen Erlangen

Familienfotos Erlangen

ich durfte diese tolle Familie vor kurzem fotografieren und dafür hab ich eine Wiese in der Nähe von Medbach, Erlangen-Höchstadt ausgesucht. Das Shooting hat am Abend stattgefunden kurz vor dem Sonnenuntergang und ging ca. eine Stunde. Das Licht ist der Wahnsinn auf den Aufnahmen und ich liebe diese Bilder sehr. Diese Leichtigkeit, Natürlichkeit und Liebe in einem Bild festzuhalten ist mein Ziel als Fotografin. Euer Moment in einem Bild!

Und genau so entstehen natürliche und echte Emotionen. Es macht Spaß etwas mit den Kindern und dessen Familien zu erleben und schöne Erinnerungen aufzunehmen.Wollt ihr auch solche Aufnahmen von eurer Familie, Hochzeit, als Paar oder was auch immer, dann ruft mich gerne an!

Hier und hier könnt ihr weitere Familienfotos anschauen!

Familienfotos Erlangen und Nürnberg

Ich freue mich immer sehr eine Family Session fotografieren zu dürfen. Ich motiviere euch und eure Kinder an unserem Shootingtag und versuche immer die schönste und kreativste Seite von euch aufzunehmen. Ihr sucht einen Familienfotograf Erlangen oder in der Umgebung? Kontaktiert mich und vereinbart einen Termin! Ich freue mich über eine Nachricht von euch. Mehr zu Preisen und Infos findet ihr hier. 

CLOSE