MENU

Hochzeitsreportage Bamberg | wenn zwei Herzen einander finden.

9. Dezember 2021

Hochzeitsreportage Bamberg

Hochzeitsreportage Bamberg

Heute möchte ich euch eine ganz besondere kleine Reportage von B & S zeigen. Es war ein herbstlicher Traum mit sonnigem Wetter, voller Momente der Liebe und guter Laune.

Die standesamtliche Trauung der beiden fand wunderbar romantisch im Gartensaal im Aufseßhöflein, nordlich von Bamberg. Die Location ist wunderschön, eingerahmt von majestätischen Bäumen und schönen Pflanzen. Nach der Trauung würde im Garten auf das Brautpaar mit Sekt angestoßen, es würde viel gelacht und die Stimmung war super. Die Gruppenbilder haben wir auch dort aufgenommen. Feier hat hat ganz stylisch bei HenrII im Bamberg stattgefunden und wir genossen die Sonnenstrahlen mit der Sicht auf das alte Rathaus, was für ein perfekter Tag!

Hier könnt ihr weitere Hochzeitsreportage von mir sehen!

Hochzeitsreportage Bamberg werde ich niemals vergessen!

CLOSE