MENU

Hochzeitsfotograf Erlangen | wenn zwei Herzen einander finden

4. Januar 2022

Hochzeitsreportage Erlangen

Hochzeitsfotograf Erlangen

Hier möchte ich euch eine wunderschöne Hochzeit zeigen: tolle kirchliche Trauung, zarte Blumen und strahlender Sonnenschein machten die Hochzeit von Jana und Christian bei dem Gasthof Güthlein unvergesslich.


Bei diesem Paar begleitete ich die Hochzeit bereits ab dem Getting Ready, also dem Ankleiden der Brautleute. Die Wohnung von den beiden war einfach wie dafür geschaffen, hell und lichtdurchflutet. Mein Fotografenherz geht da immer etwas auf, wenn wann die ganze Möglichkeiten sieht! Das Kleid von Jesus Peiro war auch einfach der Wahnsinn! Elegant, hochwertig und zugleich natürlich. Die ganzen Details würden von mir mit ganz viel Liebe fotografiert.

The First Look war in der Nähe von der Kirche, dort haben wir auch die Parthnerbilder gemacht, ganz ungestört und ruhig. Danach ging es schon mit der Kirchlichen Trauung los. Es war extrem rührend und emotional. Lachen, weinen und sich freuen, alles lag sehr nah beieinander. Als Fotograf bist du in solchen Augenblicken wirklich gefordert kein Moment zu verpassen. Nach der Trauung gab es Musik, Gratulationen und viele Leckereien! Es sind auch viele Gäste nur zum Sektempfang gekommen um die beiden zu gratulieren.

Und noch schöner war die Stimmung während der Feier. Ich habe so viele Gefühle wie Liebe und Freude gesehen, einfach unbeschreiblich!

Danke das ich dabei sein durfte!

Hier gibt es noch mehr Reportagen!

Als Hochzeitsfotograf Erlangen stehe ich für Qualität und Ästhetik auf höchstem Niveau.

CLOSE