MENU

Babybauchbilder Nürnberg

8. Januar 2022

Babybauch Shooting Nürnberg

Babybauchbilder Nürnberg

Ein schönes Babybauchshooting in Nürnberg dürfte ich im Herbst begleiten und es sind sehr romantische und zärtliche Aufnahmen entstanden. Ich finde es steckt so viel Liebe in diesen Bildern, hoffe ihr erkennt das! Hier möchte ich zusätzlich auf ein paar Fragen eingehen, die immer wieder gefragt werden! Ich hoffe damit kann ich euch etwas helfen und die Entscheidung zur einem Shooting bewegen!

Ist das Babybauch Shooting mit meinem Partner und/oder Geschwisterkinder möglich? Aber natürlich, die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit für beide Elternteile. Ich gestalte das Shooting ganz nach euren Wünschen und freue mich immer, wenn auch die Geschwisterkinder dabei sind.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting? Solange sich die Schwangere wohlfühlt ist das Babybauchshooting fast immer möglich. Wenn ihr beispielsweise eine Outdoor Location wählt, bei der es etwas schwierig ist sich fortzubewegen (Moosboden im Wald), würde ich euch empfehlen das Shooting nicht mehr in den letzen Wochen anzusetzen. Grundsätzlich aber ab der 28. Schwangerschaftswoche bis zur 36. Woche ist es eine schöne Zeit.

Ich möchte ein Schwangerschafts-Shooting bei dir machen, hast du in den nächsten 2 Wochen einen Termin?Wenn du Interesse an einem Babybauch-Shooting in der Natur oder Studio hast, meld dich so früh wie möglich. Manchmal gehen bei mir auch spontane Termine, aber im Sommer ist es oft bei mir spontanalles ausgebucht.

Wann bekomme ich eine Antwort auf meine Anfrage oder Mail? Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten, meist in den ersten 24 Stunden. An Feiertagen und Wochenenden werden keine Mails beantwortet. Du kannst mich auch gerne anrufen um ein Termin zu vereinbaren!

Wie ist der Ablauf des Shootings? Wir vereinbaren nach verbindlicher Vormerkung einen groben Termin, der ggf. nochmal wetterbedingt geschoben werden kann. Ich oder ihr melden uns 2-3 Tage vorher um den Termin zu bestätigen oder einen Ausweichtermin vorzuschlagen. Sehr gerne können wir auch kurz mitteinander telefonieren um alle Einzelheiten zu besprechen. Wir treffen uns am Shootingtag zur vereinbarten Zeit. Ich gebe euch gerne Tipps zum Posen, leite euch an und zeige euch was besonders gut aussieht. Ich möchte dass das Shooting ein ganz besonderes Erlebnis für euch wird, da jede Schwangerschaft etwas ganz Besonderes ist.

Stellst du Kleider zur Verfügung? ja, ich habe ganz verschiedene und schöne Kleider im lässigen Boho Stil, aber auch klassische und elegante Kleider sind mit dabei. Natürlich könnt ihr aber auch gern selbst Kleidung mitbringen, in der ihr euch besonders wohl fühlt.

Hast du Tipps, Outfits-Tipps für unser Shooting? Es ist ganz einfach, ihr müsst nur eure Kleidung aufeinander abstimmen. Besonders schön sehen helle, gedeckte Farben aus. Bitte keine Prints, zu grellen Farben, oder Schriften. Das lenkt nur von wesentlichem ab.

Wo wird fotografiert? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Locations. Es ist abhängig von dem jeweiligen Monat. Generell lässt sich sagen, dass es im Münchner Norden sein wird, in der Umgebung von Unterföhring.

Wann wird geshootet? Meine Babybauch-Fotoshootings finden unter der Woche (Montag bis Freitag) statt. Shootings an gesetzlichen Feiertagen biete ich nicht an. 

Ich habe ein Outdoor Shooting gebucht. Was machen wir wenn es regnet? Ich fotografiere immer, nur nicht bei Regen und dichtem Nebel. Sollte die Prognose zwei bis drei Tage vorher schlecht ausfallen, finden wir zeitnah einen neuen Termin. Aktuell sind die Wetterdaten etwas ungenau, sodass Vorhersagen selbst am gleichen Tag nicht zuverlässig sind. Ich bin so flexibel wie möglich und wünsche mir das für diesen besonderen Anlass auch in einem gewissen Maße von meinen Kunden. 

Babybauchbilder Nürnberg, Bamberg und Erlangen

Sollen wir zum Shooting etwas mitbringen? Alles, was auf das Foto soll: ein Ultraschallbild, Kuscheltier, eine Namenskette etc. 
Wichtig wär, dass die Schwangere hautfarbene Unterwäsche trägt, die nicht einschneidet und Wechselschuhe mitbringt, die zu einem hellen Kleid passen.

Bekommen wir die unbearbeiteten Bilder? Ich verkaufe keine unbearbeiteten Bilder. Alle Bilder, die ihr seht, sind bereits grundoptimiert, sprich bearbeitet. Ihr bekommt die Bildanzahl, die in dem gewählten Bild-Paket inkludiert ist. Natürlich könnt ihr jederzeit auch Einzeldateien dazu kaufen.

Weitere Babybauchsbilder könnt ihr hier anschauen. Hier geht es zum Babybauchshooting Portfolio!

Babybauchbilder Nürnberg, Ansbach & Umgebung

Babybauchbilder in der Umgebung von Nürnberg, Erlangen Fürth und Bamberg. Zeitlose Familienfotografie von Anna Eiswert. Professionelles Babybauch-Fotoshooting gibt euch die Möglichkeit, zauberhafte Baby-Bauch-Fotos entstehen zu lassen, sodass Sie sich für immer an die aufregende Zeit der Schwangerschaft erinnern.

CLOSE