MENU

Höchstadt Hochzeit | Sommerliche Hochzeit in Geiers’ Hofstube

10. Januar 2020

Diese wunderschöne Hochzeit in Höchstadt in der Geiers’ Hofstube durfte ich im Sommer begleiten. Eine Willkommene Abwechslung ist eine Hochzeit bei mir in der Nähe, denn hat wirklich jemand etwas gegen Ausschlafen? Es war alles perfekt an diesem Tag, sogar 30 Grad um 11 Uhr Morgens haben uns nichts ausgemacht!

Fotoshooting um 12 Uhr Mittag war vom Licht her zwar anspruchsvoll aber wir haben uns ein schattiges Plätzchen in der Nähe von Weihern gesucht und tolle Bilder gemacht. Nach Anschnitt der Torte gab es einige Familien und Gruppenfotos. Abends habe ich das Brautpaar noch für eine Viertelstunde entführt und ein paar Aufnahmen bei untergehende Sonne gemacht, das Licht war einzigartig. Golden und Romantisch, passend für die beiden.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr habt genau so viel Spaß beim anschauen wie ich beim fotografieren !

Location: Geiers Hofstube

Engagement Shooting von den beiden könnt ihr hier finden:

engagement shooting erlangen
Klick drauf!

Noch mehr Hochzeiten findet ihr hier und hier

CLOSE