MENU

Schloßschänke Eysölden Hochzeit | Eine Schwedisch-Deutsche Hochzeit im Herbst

17. Januar 2022

Schloßschänke Eysölden

 Diese wunderschöne Hochzeit auf Schloßschänke Eysölden von Lea und Jakob wird mir besonders in Erinnerung bleiben. Eins muss ich euch gleich erzählen: Ich war von der entspannten Art der beiden genauso begeistert wie von ihrer Locationauswahl.

Schon bereits beim Skype Gespräch waren Lea und Jakob voller Liebe und Einfühlsamkeit für einander und das ganze wurde noch mit einer ordentlichen Portion Vorfreude verfeinert.

Unser Start an diesem sonnigen Tag war der sogenannte „First Look“. Der Moment an dem sich das Brautpaar zum ersten Mal am Hochzeitstag sieht. Immer wieder ein ganz besonderer Moment für die beiden. Die ganze Planung und die Wahl des Outfits, die Koordination aus Schweden war ganz einfach, die vielen Vorbereitungen und viele schlaflosen Nächste und dann sieht man die geliebte Person mit der man zusammen den wichtigsten Tag im Leben verbringen wird und es ist ein ganz besonderes Gefühl!

Die Gäste waren zwischenzeitlich auch bei der Kirche angekommen, an dem die kirchliche Trauung stattfinden sollten. Die gesamte Trauung würde auf schwedisch und deutsch gehalten, was wiederum extrem interessant zum anhören war! Da würde auch schon ein oder andere kleine Träne vergossen, aber vor allem wurde viel gelacht. Danach ging es schon weiter Richtung Schloßschänke Eysölden, was für eine eine wundervolle Kulisse! Dort gab es im Hof Sekt, viele kleine leckere Canapès und einfach tolle Musik dazu! Es würde getanzt, gelacht, gegessen und einfach eine tolle Zeit mit der Familie und Freunde verbracht!

Willst du noch mehr Hochzeitsreportagen sehen? Hier und hier geht es weiter!

CLOSE