MENU

Paarshooting Erlangen

14. Januar 2022

Paarshooting Erlangen

Ein Paarshooting in Erlangen

In meinem Leben ist das Thema Liebe kaum weg zu denken und ich begegne ihr in allen möglichen Dimensionen. Liebe zwischen Partner, Familien, Kindern.

Diese Art der Fotografie mag ich am liebsten: versuchen, die Verbindung zwei Menschen einzufangen. Die Bilder werden so zu einer Art Zeitmaschine und bringen die Paare immer wieder in diesen glücklichen Moment zurück. Diese Aufgabe ist nicht einfach, aber macht immer wieder Spaß!

Doch diese beiden machten meine Arbeit letztendlich wirklich easy! Sie haben ihre gemeinsame Zeit vor der Kamera in vollen Zügen genossen und ich habe die Emotionen nur eingefangen. Grundsätzlich zur Planung: Rechnet euch für das Shooting ca. 1,5 Std. Zeit ein.  Und macht euch keine Sorgen zum Thema Posing. In der Regel habe ich selten Profimodels vor der Linse und weiß euch mit spielerischen Anweisungen authentisches & ehrliches Lächeln zu entlocken.

Paarshooting Erlangen kann fast überall stattfinden: Bei einem Spaziergang durch Wald und Weiher, in der Stadt oder Park, zwischen kleinen Straßen. Es gibt fast keinen Ort der nicht für ein Shooting geeignet ist.

Weitere Shootings findest du hier und hier.

CLOSE