MENU

Neugeborenen Shooting Erlangen | Natürliche Neugeborenen Aufnahmen

20. Januar 2022

Neugeborenen Shooting Erlangen

Neugeborenen Shooting Erlangen: Natürliche Neugeborenenaufnahmen bei mir im Studio

Neugeborenen Shooting Erlangen: Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…
Die ersten Stunden, Tage und Wochen nach der Geburt sind für jede Mama und Papa sowie für die Geschwistern etwas Einmaliges! Diese Zeit ist außergewöhnlich, individuell, natürlich und anstrengend, aber auch wundervoll – im wahrsten Sinne des Wortes!

Diese erste Zeit halte ich für Euch fest! Ihr wünscht euch diese besondere Augenblicke für immer festzuhalten? Die Zeit anhalten kann ich leider nicht, aber diese besonderen Momente für immer auf Fotos festhalten – das mache ich für euch sehr gerne! So können eure Erinnerungen aussehen!

Hier bekommt ihr einen Einblick in ein Neugeborenen Fotoshooting in meinem Fotostudio. Eine tolle Familie, die ich schon mehrere Jahre fotografisch begleite, angefangen mit der Hochzeit, ersten Kindern und jetzt dürfte ich die Familienzuwachs mit Baby Nr.3 fotografieren!
So könnten eure Erinnerungen aussehen:

Als Babyfotograf Erlangen halte ich die besondere Erinnerungen für euch und eure Familien fest!

Hier und hier könnt ihr weitere Babyfotoshootings in der Region Nürnberg und Bamberg anschauen!

CLOSE