MENU

Hochzeit Acantus Hotel -Lass uns gemeinsam feiern!

22. Februar 2022

Hochzeit Acantus Hotel

Hochzeit Acantus Hotel

Diese Hochzeit habe ich Ende Oktober begleit und ich bin ganz aufgeregt diese Bilder euch zeigen zu dürfen. Ich selber finde diese Fotoreportage authentisch und zeitlos und hier kommt mein dokumentarischer und journalistischer Aufnahmestil gut raus! So sind wirklich schöne, natürliche und authentische Bilder entstanden. Grundsätzlich bei den Hochzeiten halte ich mich fast immer im Hintergrund auf und nehme unbemerkt alle die Dinge, die diesen Tag für euch zu etwas ganz besonderem machen. Man fiebert so lange auf diesen einen Tag entgegen, es sind so viele Stunden voller unterschiedlichster Emotionen. Meine Aufgabe ist es, diese Gefühle mit der Kamera einzufangen und es ist jedes mal wieder aufregend und spannend!

Hochzeit Acantus Hotel ist eine wunderbare Location die viele Möglichkeiten und Räume zur Verfügung stellt.

Auch diese Hochzeit hatte so viele einmalige Momente, beginnend mit dem Getting Ready mit den besten Kumpels und Freundinnen. Das Übersteifen des Brautkleides, die blaue Schuhe, das erste Gläschen Sekt des Tages, alles war perfekt! Die Trauung war voller Gefühle und es gab kaum ein Gast, der keine Träne vergossen hat! Die gemeinsame Paarfotos und die Gruppenbilder der Hochzeitsgesellschaft, alles hat wunderbar geklappt und zwischendurch habe ich immer wieder viele kleine Details von Sektempfang und Gratulationen aufgenommen. Die Gäste hatten so viel Spaß am Abend, es wurde getrunken, gelacht, geweint, getanzt und noch mehr getanzt. Die Band und geile Musik hat natürlich auch eine wichtige Rolle gespielt!

Alle diese wunderbare Augenblicke waren so schön und ich danke euch von Herzen, dass ich diesen Tag mit euch erleben dürfte !

Lust auf weitere Hochzeitsreportagen? Hier und hier geht es weiter!

CLOSE