MENU

LUX Junge Kirche Nürnberg Hochzeit – eine Englisch-Deutsche Liebesgeschichte

1. Februar 2021

Hier könnt ihr eine tolle Hochzeitsreportage bei der LUX Junge Kirche Hochzeit im Nürnberg sehen.

Meine liebe Freunde, ich hoffe euch allen geht es gut und ihr freut euch auch alle wieder auf Frühling.

Diese wunderschöne Hochzeit durfte ich vor Corona an einem Herbsttag begleiten. Was für ein Glück diese beiden hatten an diesem Tag, denn das Laub der Bäume hat sich in verschiedensten bunten Farben verfärbt und die goldene Sonne am Abend hat diese bunte Mischung wunderbar zur Geltung gebracht. Der Tag startete in Nürnberg mit dem Getting Ready, voller Vorfreude wurde mit viel Kaffee frisiert, geschminkt und vor allem gelacht. Ja die gute Laune, die durchzog sich von Anfang bis zum Ende dieses Hochzeitstages. Emotionen, Umarmungen und Liebe schon bei den Vorbereitungen zu sehen, macht einfach Freude. Es war ein kunterbuntes Zusammenkommen zwischen Freunden und Verwandtschaft und jeder freute sich auf diesen Hochzeitstag. Mit dem Oldtimer ging es zur Kirchlichen Trauung und diese hatte es in sich! Es wurde gesungen und gebetet, jeder feierte schon in der Kirche die Liebe der beiden und es war ein Fest, diese Emotionen aufzunehmen. Nach dem Sektempfang und den Gratulationen machten wir uns auf das Herbstlaub zu entdecken und ein paar tolle Portraits vom Brautpaar entstehen zu lassen. Wenn die warme Sonne in meine Linse fällt und die zwei frisch vermählten sich verträumt in die Augen sehen und rumalbern: Das macht einfach Spaß. Ein wunderbares Glücksgefühl für mich als Fotografin.

Ich freue mich schon weitere Hochzeitsreportagen im Herbst entstehen zu lassen, bis dahin wünsche ich euch ganz viel Vergnügen mit diesen herbstlichen Bildern.

Eure Anna

Location: LUX Junge Kirche

Hier und hier gibt es noch mehr Hochzeitsreportagen zu entdecken

LUX Junge Kirche Nürnberg Hochzeit

CLOSE