MENU

Eine Burg Rabenstein Hochzeit

8. Januar 2020

Burg Rabenstein Hochzeit

Der Sommer geht weiter, zumindest auf meinem Blog: Denn das erste mal war ich auf der Burg Rabenstein als Fotograf unterwegs und es war eine wunderschöne Erfahrung! Die Vorbereitungen der Braut starteten in recht dramatischen Licht in einem der Burgzimmer und anschließend ging es zur Freien Trauung in den Garten der Burg. Bei wunderbarem Gitarrenklang wurde erstmal auf das Brautpaar angestoßen. Der Sektempfang brachte gute Laune und dieses positive versuchte ich auch durch meine Kamera aufzunehmen. Feines Essen erwartete die Gäste beim Abendmahl, doch das Highlight des Tages sollte das Feuerwerk darstellen. Ich liebe Feuerwerke! Aus fotografischer Sicht macht es einfach Spaß das Licht zu suchen, es macht Spaß damit zu experimentieren. Anschließend stieg noch eine große Party und viele der Gäste haben das Brautpaar wunderbar gefeiert.

Es war eine tolle Zeit mit euch!

Location: Burg Rabenstein

Burg Rabenstein Burg Rabenstein Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Burg Rabenstein Burg Rabenstein Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein Hochzeit Burg Rabenstein

Weitere Reportagen findet ihr auf meiner Homepage. Oder auf meinem Blog hier und hier.

CLOSE