MENU

Traumhafte Hochzeit in Ehrenbürg Schlaifhausen

8. Januar 2020

Ehrenbürg Schlaifhausen

Liebe ist so vielseitig und genau das habe ich auch auf dieser bezaubernden Hochzeitsfeier wieder gesehen. Bei den Vorbereitungen war viel Aufregung und Vorfreude in der Luft und genau dieses Gefühl hat sich während dem Brautpaarshooting in der Bamberger Innenstadt bewahrheitet. Die beiden waren ein Team was perfekt zusammen passt. Ich weiß, die Braut ist ein Traum und sie und ihr Brautkleid haben mich selbst sehr begeistert. Weiter ging es zur Kirchlichen Trauung in Brunn bei Heiligenstadt. Die Kirche hat mir besonders gut gefallen, sie war leicht dramatisch und hat sehr schön zu den beiden gepasst. Beim Sektempfang im beliebten Ehrenbürg in Schlaifhausen wurden anschließend alle Gäste willkommen geheißen. Musikalisch begleitet wurde das ganze von einer Band, die zusätzlich super Stimmung machte. Jeder hatte Spaß und genau das wollte ich auch fotografisch festhalten. Das Brautpaar eröffnete das Abendessen und die ersten Gänge haben sich sehen lassen. Vielen Dank, dass ich dabei sein dürfte! 

Location: Ehrenbürg

Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen Ehrenbürg Schlaifhausen

Weitere Hochzeitsreportagen findet ihr hier und hier.

CLOSE