MENU

Kindershooting Erlangen | Freundschaftsshooting

9. Februar 2020

Fotoshooting Erlangen

Kindershooting Erlangen

Meine Tochter – lass dich verzaubern. Glaube an Wunder. Hab große Träume. Verliebe dich. Finde Freunde. Fühle dich frei. Tanz aus der Reihe & mach jeden Tag zu etwas besonderem.

Die Zeit fliegt nur dahin, und schon ist meine kleine Tochter, die gefühlt erst seit kurzem bei uns ist und jeden Tag uns Freude schenkt, fast drei. Es ist nicht einfacher, Nein;-) Die Wäscheberge werde nicht kleiner, die Krümel am Boden und Handabdrücke am Fenster verschwinden nicht. Meine kleine ist eine Forscherin, und meine Geduld stellt sie auch oft genug auf die Probe. Es ist nie langweilig bei uns, dieses Wort kenne ich nicht. Laut, chaotisch, witzig, wild oder verrückt…das sind wir eben..und das ist auch gut so.

weitere Shootings findet ihr hier oder hier

CLOSE