MENU

Hotel Dorfmühle Lehrberg|wunderschöne Landhochzeit

9. Februar 2020

Wenn ich an diese im Hotel Dorfmühle Lehrberg Hochzeit zurückdenke, sehe ich Glück, Vorfreude, Sonne, Lächeln, Kinderstimmen, Liebe und tolle Stimmung. Die Vorbereitungen haben direkt im Hotel Dorfmühle stattgefunden. Alles war perfekt organisiert, von Getting Ready in einem hellen großen Raum bis zur Party die einfach unglaublich war! Die Kirchliche Trauung war ausgesprochen romantisch und es sind jede Menge Tränen geflossen. Nach der Trauung haben wir den ersten Teil von dem Shooting im Ansbach fotografiert, den zweiten Teil haben wir am Abend bei Sonnenuntergang gleich bei der Location gemacht.

Ein rundum gelungener Tag, der besser nicht sein könnte, ich hoffe die Bilder werden euch immer daran erinnern!

Location: Hotel Dorfmühle Lehrberg Make up: Eileen Hildebrand

Noch mehr Hochzeiten findet ihr hier oder hier

CLOSE