MENU

Fotoshooting Forchheim – Engagement Shooting Forchheim in der Stadt und auf der Wiese.

8. Mai 2020

Fotoshooting Forchheim

”Wir sind etwas schüchtern und wissen gar nicht, wie man sich vor der Camera verhält. ”Es waren einige der ersten Wörter, die ich von den beiden gehört habe, als wir uns das erste Mal im Forchheim zum Kennenlernshooting getroffen haben. Die Sonne stand schon recht weit unten und es war einfach ein toller Tag. Ehrlicherweise die ersten 20 Minuten haben wir zum ”warm machen” gebraucht, danach ging es aber alles sehr easy. Schönes Licht, nette Straßen von dieser kleinen süßen Stadt, hat Fotoshooting Forchheim perfekt gemacht. Das Kleid von der Katja fand ich genau so Mega. Wir haben sogar ein Gebäude entdeckt, welches ähnliche Farbe hatte! So sind die Bilder wirklich so unterschiedlich von der Stimmung geworden, wie die nur sein könnten.

Schon bald zeige ich euch die wunderschöne Hochzeit von den beiden, die ich danach begleiten dürfte!

Ich wüsche euch eine tolle Woche und wir hören uns schon bald wieder!

Hier oder hier könnt ihr noch mehr Fotoshootings finden.

Fotoshooting Forchheim

CLOSE