MENU

Babybauchshooting Fürth

19. Mai 2020

Babybauchshooting Fürth war einfach eine tolle Erfahrung. Diese beiden habe ich in ihrer Wohnung in Fürth / Cadolzburg besucht um ein paar tolle Babybauchaufnahmen zu fotografieren. Es war so schön dieses Paar wieder zu sehen, den Heiko und Mandy dürfte ich bereits bei ihrer Hochzeit fotografisch begleiten.

Ich weiß ihre Dachgeschosswohnung mit dem schön ausgebauten Dachstuhl schaut wunderbar aus und die beiden fühlen sich mit ihren Hunden sichtlich wohl. Zusammen haben wir an verschiedenen Stellen in der Wohnung einfach mal Fotos gemacht, es war alles improvisiert und locker. So wie ich es mag! Die Chemie der beiden war toll! Da lag viel Liebe in der Luft und natürlich auch die Vorfreude hat hier eine große Rolle gespielt. Die beiden freuen sich schon ungemein auf ihren Nachwuchs und genau das war mein Ziel bei diesen Aufnahmen.

Man braucht nicht viel Schnick Schnack für schöne natürliche Fotos. Eine helle Wohnung in der man sich wohl fühlt reicht komplett aus und schon entstehen ganz wunderbare Aufnahmen.

Danke euch beiden für diese Zeit, es war super bei euch!

Interesse geweckt? Hier oder hier geht es weiter!

CLOSE