MENU

Verzauberndes Hochzeitsshooting Nürnberg

27. März 2017

Wer sagt eigentlich das Frühling, Kälte, Wolken, Regen, Wald und schöne Bilder nicht zusammen passen? Hier mit diesem Blogeintrag habe ich eindeutig das Gegenteil bewiesen! Das Paar hat sich im Nürnberg Fischbach im Pellerschloss das ”Ja” Wort gegeben und danach haben wir das geplante Fotoshooting gemacht. Die beiden waren sehr locker drauf und die Liebe und die Zuneigung die sie für einander empflinden kann man wirklich auf den Bildern sehen. Viel Spaß beim anschauen!

Hochzeitsshooting Nürnberg 13 Hochzeitsshooting Nürnberg 21s 6 21ф 25 31 41 44 Hochzeitsshooting Nürnberg Hochzeitsshooting Nürnberg 56 54 59 Hochzeitsshooting Nürnberg 66 Hochzeitsshooting Nürnberg 78 80 Hochzeitsshooting Nürnberg

Comments
Add Your Comment

CLOSE