MENU

Fotoshooting auf Mallorca

24. Mai 2018

Wir alle brauchen Momente für sich selbst..Energie tanken, zu sich kommen, Probleme daheim für ein paar Tage hinter sich lassen und und neue Erfahrungen sammeln.
Das alles und viel mehr finde ich in den Reisen mit meiner Schwester. Dieses mal haben wir in unser Wanderurlaub noch ein schönes Shooting als Programmpunkt mit übernommen.

März, Sonnenschein, die Luft roch nach Orangen und Frische, die besten Vorraussetzungen um eine tolle Erinnerung in Bildern festzuhalten.

Fornalutx haben wir ganz spontan als Location ausgesucht und ich muss sagen, es war ein Volltreffer! Nicht umsonst wird es als schönste Dorf Mallorca genannt! Kleine enge Gassen, Abendlicht sowie wunderbar gelauntes Paar haben es uns recht einfach gemacht um ein paar coole Bilder entstehen zu lassen. Die Zeit mit Evelyn & Nin, so hieß unser Pärchen ist erstaunlich schnell vergangen. So bei mehreren netten Gesprächen und Witzen ist diese lockere und emotionale Serie entstanden. Am Ende ging es noch nach Port de Soller um einige Bilder auch im Port zu machen und letzten Sonnenstrahlen einzufangen!

Es war coole Erfahrung und die Bilder sprechen für sich!

 

 

 

Comments
Add Your Comment

CLOSE