MENU

Scheunenhochzeit | Fotograf Schweinfurt

29. April 2018

Fotograf Schweinfurt

Ich weiß von Scheunen und Bauernhöfen kann man zur Zeit nicht genug kriegen, wer liebt sie nicht? Sie sind schlicht, rustikal und versprechen das stimmungsvollste und romantischste Ambiente. Genau das war auch bei dieser DIY Hochzeit der Fall. Der Tag begann mit dem Getting Ready der Braut, das Kleid hat mich schon bei der Begrüßung umgehauen, es war schlicht aber dennoch mädchenhaft. Ein Traum und ich war entzückt! Nach den Vorbereitungen ging es zur Kirchliche Trauung und zu der wunderschönen Scheune. Was mich wirklich beeindruckt hat, die gesamten Tische in der Scheune, hat der Bräutigam selber mit seinen Bruder hergestellt!

Das Wetter spielte mit und so genossen viele die Sonne, dazu gab es grandiose Häppchen und leckeren Sekt. Der Abend wurde mit einer geilen Party abgerundet, ein komplett perfekter Tag, von Anfang bis Ende. DANKE EUCH! Es war ein Fest.

Foto-1 Foto-2 Foto-3 Foto-4 Foto-5 Fotograf Schweinfurt Foto-7 Foto-8 Foto-9 Foto-10 Foto-11 Foto-12 Foto-13 Foto-15 Fotograf Schweinfurt Foto-16 Foto-19 Foto-31 Foto-30 Foto-29 Foto-28 Foto-27 Foto-26 Foto-25 Foto-24 Foto-23 Foto-22 Foto-21 Foto-20 Foto-32 Foto-33 Foto-34 Foto-35 Foto-36 Foto-37 Foto-38 Foto-39 Foto-40 Foto-41 Foto-42 Foto-43 Foto-55 Foto-53 Foto-54 Foto-52 Foto-51 Foto-50 Foto-49 Foto-48 Foto-47 Foto-46 Foto-45 Foto-44 Foto-56 Foto-57 Foto-58 Foto-59 Foto-60 Foto-61 Foto-62 Foto-63 Foto-64 Foto-65 Foto-66 Foto-67

Fotograf Schweinfurt

 

Comments
Add Your Comment

CLOSE

Anna Eiswert is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache