MENU

Anne & Philipp | Burg Abenberg Hochzeit

3. Februar 2017

Burg Abenberg Hochzeit 

Diese Burg Abenberg Hochzeit bleibt noch lange Zeit in Erinnerung. Es gibt Paare, die verzaubern einen komplett, so war das auch bei Anne und Philipp, die ich dessen Hochzeit ich im Sommer begleiten dürfte. An diesem Tag passte einfach alles! Von der unglaublich schönen Kulisse in fränkischen Burg Abenberg über die stilvollen Anzüge und die geschmacksvollen Dekoration bis hin zu der herzlichen und feierlichen Stimmung unter der gesamten Hochzeitsgesellschaft.

Es ist toll eine Location zu haben, wo man ganz einfach zu Fuß die Kirche erreichen kann! Und in Kombination mit einem elfenhaftem Traumkleid, viel Liebe zu Details und einem verliebten harmonischem Paar, macht das fotografieren einfach unglaublich viel Spaß!

Vielen Dank, dass ich diesen Tag für euch mit meinen Bildern festhalten durfte!

Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit

Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit Burg Abenberg Hochzeit

 

Comments
Add Your Comment

CLOSE