MENU

Baby Fotoshooting Erlangen

6. Mai 2021

Babyfotografie Erlangen

Baby Fotoshooting in Erlangen

Ich war mal wieder in Erlangen unterwegs als Babyfotograf und möchte euch heute ein paar tolle Aufnahmen zeigen. Diese Familie war zu viert und neben Einzelaufnahmen von ihrem Mädchen sind auch einige Geschwister und Familienfotos entstanden. Ihr neues Glück ist aufgenommen, zeitlos und für immer. Dieses Fotoshooting wird sie ihr Leben lang begleiten und ich bin Stolz darauf diese Bilder für sie aufzunehmen.

Viel Spaß!

Baby Fotoshooting Erlangen, Nürnberg & Umgegung

Für meine Babyfotoshooting in Erlangen verwende ich sehr gerne warme Farben & kuschelige Decken. Eine schöne Auswahl an Accessoires bringe ich immer mit. Ich nehme mir immer Zeit für euch und so entstehen schlichte, natürliche Portraits von eurem Baby. Familienportraits dürfen natürlich auch nicht fehlen.

CLOSE