MENU

Ich habe eine Auswahl an Shootingskleider für euch zusammengestellt, die ihr für Babybauch Shooting  oder Familienshooting  in Erlangen, Nürnberg & Umgebung bei mir ausleihen könnt.

In der Fotografie macht die passenden Outfits die Fotoaufnahmen harmonischer und ästhetischer. Das Geheimnis der schönen Bilder ist oft das Zusammenspiel zwischen dem Aufnahmeort, Hintergrund und Outfit. Deswegen lege ich viel Wert auf die passenden Outfits zu der ausgewählten Location.

Bei einem Fotoshooting mit dem Partner empfehle ich immer, dass die Frau als erste ihr Outfit zusammensucht und dann kann man für den Mann im Schrank nach etwas passendem suchen. Die Männer sind meistens nicht so anspruchsvoll und ein einfarbiges Shirt oder Polo T-Shirt ist schnell gekauft.

Verwendet keine Prints und Logos, die lenken zu sehr ab.

Schaut es euch an, vielleicht ist ja was für euch dabei!

Shootingskleider

CLOSE